Karin Großmann

Aschaffstraße 33
63678 Hösbach
Deutschland
info@aufrichtige-kommunikation.de

Internet

“Ich bin das, was ich lebe, jeden Tag neu.”

ÜBER MICH

Karin Großmann
Geb. 1954, verheiratet, 3 erwachsene Söhne
14 jahre tätig in der Beratung und Unterstützung von Menschen, die
sich einer neuen, beruflichen Lebenssituation stellen mussten.

seit 4 Jahren in einer Mutter und Kind Einrichtung in der Betreuung und Unterstützung.

Was mir im beruflichen- und im privaten Leben hilfreich ist:

  • das Modell der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, erlernt bei zertifizierten Trainern, ich praktiziere es seit mehreren Jahren. www.gewaltfrei-niederkaufungen.de
  • die Methode des Focusing nach Gene Gentlin, langjährige Erfahrung, Ausbildung als Focusing Begleiterin durch Trainer/innen des DAF (Deutsches Ausbildungsinstitut Focusing). www.daf-focusing.de
  • das Wissen, dass wir Menschen geprägt sind durch unsere sehr frühen Erfahrungen und das unsere Handlungsimpulse diesen folgen. Ausbildung als Enneagramm-Trainerin durch Hans Neidhard.
  • langjähriger Erfahrungsaustausch und Zusammensein mit Menschen in unterschiedlichen Gruppen
  • mein Vertrauen, dass alles, was in mein Leben tritt zu meiner Entwicklung beiträgt.

ANGEBOTE

Übungsgruppe

Seminare