John Gather

Auf dem Hüls 16
40822 Mettmann
0173 244 7531

Internet

Im Herzen unserer Angst ist die Kraft des Lebens und der Liebe

ÜBER MICH

Mein Weg in der GFK begann 2013 mit der Grundausbildung bei Esther Gerdts und Sabine Fiedel. Seit meiner Trainerausbildung 2015 bei Klaus Karstädt gebe ich allein oder in Kooperationen mit anderen TrainerInnen Seminare.  Ich bin allen dankbar mit denen ich lernen durfte und möchte die erhaltenen Geschenke auf meine eigene Art weiterreichen.

Die Arbeit mit Sprache und an der Sprache inspiriert mich – Worte können Fenster sein, wirken, Verbindung schaffen. Worte können auch blockieren und trennen.  So möchte ich meine Absicht zu mehr Frieden und Verbindung auf der Welt beizutragen möglichst selten vergessen und dabei lernen fortschreitend weniger dumm zu agieren.  Meinen reaktiven Mustern den vielen und schnellen Urteilen in mir möchte ich mit Geduld begegnen und mehr und mehr innerlichen Raum schaffen, um mit meinen inneren Werten in Kontakt zu sein und diese auch offen mit anderen zu teilen.

BERUFLICHES

ANGEBOTE

TÄTIG IN

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN