Maike Dohmann

Burggartenweg 20
31228 Peine
+49 171 5008600

Internet


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht in der Welt. (Mahatma Ghandi)

Als ich die GFK kennen lernte, war es vor allem das Menschenbild und die innere Haltung, die mich tief berührt und den Wunsch nach mehr geweckt haben. Seitdem ist sie ein wichtiger Teil meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung geworden und unterstützt mich darin, im empathischen Miteinander kreative Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse aller berücksichtigen. Sie ist für mich ein Weg zu mehr innerer Klarheit, Selbst-verantwortung und Verbindung.

Als Trainerin möchte ich die Methode und Haltung der GFK weitergeben und zu einem wertschätzenden Miteinander auf Augenhöhe beitragen.

Mutter von 2 Teenagern

  • international zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC)
  • Einrichtungsleiterin in einem sozialen Unternehmen für die Begleitung von Menschen mit Behinderung
    Dipl.-Ökonomin mit Erfahrungen in der Personalführung, Organisationsentwicklung, Kundenbeziehungs- und Prozessmanagement
  • Basis- und Vertiefungsseminare
  • Themenworkshops
  • Inhouseseminare
  • Einzelcoaching
  • GFK für Eltern
  • GFK in der Kita

für Privatpersonen, Bildungseinrichtungen, Institutionen und Organisationen

Region Hannover/Braunschweig
bundesweit

CNVC-zertifizierte Trainerin