Csilla Kling

Jürgen-Töpfer-Straße 12
22763 Hamburg
0163-3003730

Internet

„Tue nicht irgendetwas, sei einfach da“. Buddhistisches Sprichwort

Sprachen und Kulturen faszinieren und begeistern mich. Ich komme aus Ungarn, habe Französich und Finnisch studiert und nun lebe ich in Hamburg seit 1998. Ich bin Mutter von drei Kindern, leidenschaftliche Pädagogin in Führungsposition, Deeskalationstrainerin und mit vollem Herzen Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Da mich die Begleitung sowohl von einzelnen Personen als auch von Teams gleichzeitig begeistert, habe ich eine Ausbildung zu Supervision, Coaching und Beartung abgeschlossen.

Ich finde es sehr bereichernd, die Dinge des Alltags aus dem Blickwinkel der GFK zu betrachten. Die Haltung des guten Grundes hilft mir entspannter zu sein. So kann ich in jeder Beziehung meinem Gegenüber achtsam, wertschätzend und gewaltfrei begegnen.

Für mich zeigt die GFK nicht nur den Weg, wie ich Konflikte lösen kann, sondern auch den Weg, auf dem ich die Schönheit des Lebens entdecken kann. Und klar, dieser Weg ist mal holprig, mal eben. Auf jeden Fall voller Abenteuer.