“Do nothing that is not play.” (MBR)

ÜBER MICH

Als ich die GFK kennengelernt habe, dachte ich: „Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? Das erklärt ja alles.“ Es hat dann noch viele Jahre gebraucht, in denen ich sie immer tiefer verstanden und integriert habe. Ich habe mich aus verinnerlichten Zwängen befreit, von tiefen Selbstzweifel geheilt und gelernt, mich und das Leben zu lieben. Es gibt kaum etwas Schöneres und Sinnvolleres für mich, als die GFK weiterzugeben und damit andere zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden.

YOUTUBE KURS

Bekomme einen Einblick in die Praxis der Gewaltfreien Kommunikation mit meinem kostenlosen Youtube Kurs “GFK lernen in 50 kurzen Lektionen“. (Momentan gibt es erst die Lektionen 1 bis 10.)

Website zum Kurs: http://www.gfk-lernen.de

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

CNVC-zertifizierte Trainerin