Simran K. Wester

Breitenfelder Str. 8
20251 Hamburg
Deutschland
info@higfk.de

Internet

Glücklichsein ist dein Geburtsrecht!

ÜBER MICH

Ursprünglich habe ich das zweite Staatsexamen in Germanistik, Geographie und Pädagogik gemacht, bin dann aber Mutter geworden und habe mich entschieden, meinem Herzen zu folgen. Seit über 30 Jahren bin ich jetzt Kundalini Yoga Lehrerin und Ausbilderin. Mit meinem Mann zusammen leiten wir in Hamburg ein Yogazentrum und überall in Deutschland Ausbildungskurse.

Seit Mitte der 90ger Jahre ist die Gewaltfreie Kommunikation dazu gekommen und seither meine große Leidenschaft. Für mich ist sie Yoga in der Kommunikation. Ich liebe es, diese beiden Wege miteinander zu verbinden, weil sie sich gegenseitig befruchten und vertiefen.

Meine größte Freude ist es, Menschen darin zu unterstützen, innerlich frei zu werden und in ihre Kraft zu kommen.

BERUFLICHES

Freiberuflich tätige Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Leiterin des Hamburger Institut für Gewaltfreie Kommunikation

Mentorin

Ombudsfrau

ANGEBOTE

Jährliche GFK-Grundausbildung in 4 Modulen a 5 Tagen, zusammen mit Helga Hentschel (CNVC zert.)

Jährlich Seminarreihe Yoag und Kommunikation in 4 Modulen a drei Tagen an der Ostsee

Mehrere Einführungs- und Vertiefungskurse jährlich

Verschiedene mehrtägige Seminare jährlich, auch Urlaubskurse

Mentorin für ZertifizierungskandidatInnen

TÄTIG IN

Hamburg und Norddeutschland

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

CNVC-zertifizierte Trainerin, Kundalini Yoga