Ada Bienkowska

Kurhan 18a/11

02-203 Warschau
+48 501 159 562

Eichenallee 16
16767 Leegebruch
Deutschland

Internet

„The weak overcomes the strong. The soft overcomes the hard.“ Lao Tzu, Tao Te Ching“

Willkommen auf meinem Profil, mein Name ist Ada 🙂

Ich bin zertifizierte Trainerin für die GFK, Mitorganisatorin des deutschen IIT 2024, ich übersetze und rezensiere Bücher zum Thema GFK. Ich liebe es, neue GFK-Projekte (mit) zu kreieren und bin fasziniert von der inneren Haltung der GFK.

Ich unterstütze Einzelpersonen und Organisationen bei ihrer Entwicklung. Bisher habe ich unter anderem mit dem Ökodorf Hitzacker Dorf, der Caritas, der Universität Graz, der Universität Warschau, der Europäischen Kommission, deutschen Volkshochschulen, Piloten, medizinischem Personal, Fachkräften für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (im Rahmen von Human & Organizational Performance-Initiativen) und Teams zusammengearbeitet.

Ich arbeite mit DACH e.V. an Projekten zur Verbreitung von GFK in Europa im Rahmen von Erasmus+ zusammen.

Ich biete GFK-Workshops, Moderation und Coaching an, meine aktuellen Fokusthemen sind:

– Einführung in die GFK
– Vertiefung der GFK durch Emotionen (Wut, Angst, Scham)
– Mediation
– Den spirituellen Aspekt der GFK

Ich bin offen für die Zusammenarbeit bei GFK-bezogenen Projekten.

Neben der GFK inspirieren mich das Internal Family System (IFS), die Dyadenmeditation, Movement Medicine, Yin Yoga und die Traditionelle Chinesische Medizin.
Ich arbeite online und in Präsenz in Europa (vorwiegend in Deutschland) auf Englisch, Deutsch und Polnisch (ich bin zweisprachig).
Manchmal lebe ich das Leben einer digitalen Nomadin, manchmal lebe ich in Warschau und arbeite in Berlin. Ich habe einen Sohn und einen Ehemann.
Von Zeit zu Zeit habe ich Angst davor zu versagen, abgelehnt zu werden, hilflos zu sein.
Ich liege gerne in der Sonne am Strand, esse zuckerfreien Kuchen und streichle Hunde (am liebsten Berner Sennenhunde).
Ich weine gerne.
Ich habe Jura und postgradual die GFK studiert.
Wenn du Interesse an meinen Workshops, Moderationen, Coachings oder an der Zusammenarbeit an einem anderen GFK-bezogenen Projekt hast, schreib mir.
Ada

CNVC-zertifizierte Trainerin,