Annette Del Olmo Hernandez

Selchower Str. 12
12049 Berlin
0306213839
info@yoga-und-kommunikation.de

Internet

Die Möglichkeiten, wirklich passende Reaktionen und Lösungen zu finden steigern sich mit der wachsenden Fähigkeit, wahrhaftig zu sein.

Die Möglichkeiten, wirklich passende Reaktionen und Lösungen zu finden steigern sich mit der wachsenden Fähigkeit, wahrhaftig zu sein. Mein Lebensweg ist geprägt von der Neugierde auf die Vielfältigkeit dieser Welt, der Sehnsucht nach innerer Heimat, dem Wunsch nach einer friedlichen Gemeinschaft und dem starken Verlangen, Sinnvolles zu tun. Dieser Weg hat mich 2003 zur Gewaltfreien Kommunikation geführt, die ich seither lebe und mit anderen Menschen teile.
Ich bin seit 35 Jahren in der Erwachsenenbildung für Unternehmen, staatliche und private Einrichtungen, für Senats -und Bundesverwaltungen in Aus- Fort- und Weiterbildungen und als Coach tätig, seit gut 15 Jahren als Kommunikationstrainerin mit der Methode der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg.