Sören Bendler

Malmöer Str. 29
10439 Berlin
03089323565

Internet

“Wo zwei Menschen sich authentisch begegnen, findet Heilung statt.”
Martin Buber

ÜBER MICH

Diplom-Sozialpädagoge, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, Mediator mit dem Schwerpunkt Teamkonflikte und Autor.

Langjährige Erfahrung im Begleiten von Gruppen und Menschen. Meine Intention ist es, Räume zu eröffnen, die sicher sind und eine ehrliche Begegnung ohne Fassaden und Masken möglich machen.

Mir ist wichtig, die GfK alltagstauglich und leicht nachvollziehbar als Haltung zu vermitteln und zu leben, was ich lehre.
So habe ich mit meinen Trainerkolleg*innen in unserem Netzwerk echtjetzt, in der Gemeinschaft in der ich lebe, mit meinen Kindern und in meinen Beziehungen immer wieder die Chance, noch mehr über mich und das Leben zu erfahren und die Haltung der GfK weiter zu verinnerlichen. Und ich bin dankbar für die Lehrer*innen und anderen Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

BERUFLICHES

ANGEBOTE

TÄTIG IN

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN