Paula Rossi

Gemeindeaugasse 25/1/16
1220 Wien
+43 664 3431133

Internet


Gewaltfreie Kommunikation lädt uns dazu ein, im Vertrauen zu leben und vertrauensvoll Beziehungen zu knüpfen. Sie lädt uns dazu ein, ausreichend Selbstbewusstsein und innere Ruhe, Vertrauen und Wertschätzung  für uns selbst zu finden, damit wir es wagen, unseren Platz einzunehmen ohne Angst, ihn dadurch einem anderen wegzunehmen, im Vertrauen, dass es für jeden einen Platz gibt; damit wir wagen, das zu sagen, was wir  sagen wollen, ohne Angst vor Kritik, Ablehnung oder verlassen zu werden. – T. d‘ Ansembourg

Meine Leidenschaft ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre Kommunikationsmuster zu ändern, damit wieder Freude und Leichtigkeit in ihre Beziehungen einkehren kann. Als Trainerin biete ich sowohl Einführungskurse als auch vertiefende Kurse in Gewaltfreier Kommunikation an. Als psychologische Beraterin biete ich Prozessbegleitung und Konfliktklärung für Einzelpersonen, Paare und Teams an.

CNVC-zertifizierte Trainerin