Doris Schwab

Wikingerweg 59
70439 Stuttgart
Deutschland
0711/5406619

mail@Doris-Schwab.de

Internet



Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Jahrgang 1957, verheiratet, 4 Söhne, zwei Enkelkinder

Seit 2006 CNVC-zertifizierte Trainerin

Als Selbständige arbeite ich seit 2004 mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und Teams in Beratung, Coachung und Supervision.

Ich biete Workshops und Ausbildungen für Gewaltfreie Kommunikation an; sowohl in sozialen Kontexten (Kirche, Schule, Kindergarten) als auch in Firmenteams.

Neben der GFK ist die Grundlage meiner Arbeit vor allem eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin, zur Erzieherin und eine Ausbildung in Erwachsenenbildung.

Ich möchte mit dieser Arbeit einen Beitrag leisten zu einer friedlicheren Welt, in der allen Menschen mit Respekt und Achtung begegnet wird. Ein wichtiger Punkt meiner Arbeit ist es, Menschen auf dem Weg zu Zertifizierung zu begleiten, damit unser Netzwerk weltweit wächst.

Stuttgart, Deutschland, Kenia, Bosnien; gerne weltweit

CNVC-zertifizierte Trainerin, CNVC-Assessorin, Systemische Beraterin, Erzieherin