Christine Warmuth

Nehringstrasse 12
14059 Berlin

Telefon: 030 – 77 90 21 69
E-Mail: info@christine-warmuth.de

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Christine Warmuth. Ich bin Kommunikationstrainerin, Meditationslehrerin & Coach und verstehe mich als Wegbegleiterin. Seit über 15 Jahren bin ich freiberuflich tätig und biete Einzelcoachings und Seminare & Kurse zu den Themen Gewaltfreie Kommunikation und Achtsames Selbstmitgefühl an.

Es ist mir eine Freude, Menschen  in ihrem Wunsch zu begleiten, ihr volles Potential zu entfalten – ein Weg, der zu mehr Lebensfreude, Harmonie und Zufriedenheit führt.

Mehr Informationen über meine Angebote und über mich finden Sie bzw. findest Du auf meiner Website www.christine-warmuth.de

Christine Warmuth, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Zertifizierte Trainerin (CNVC) in Gewaltfreier Kommunikation, Lehrerin für MSC Achtsames Selbstmitgefühl.

Zu meinen beruflichen Stationen gehören unter anderem meine Berufstätigkeit als Erzieherin und ein Studium der Sozialpädagogik mit anschließender langjähriger Berufstätigkeit im sozialpädagogischen Bereich bei einer städtischen Behörde in London.

Nach einer beruflichen Weiterbildung in Deutschland in sozialem Management arbeitete ich als Projektmanagerin im Bereich nachhaltiges Wirtschaften bei einer Umweltbehörde. Darauf folgte eine Station als Bildungsreferentin in der Erwachsenenbildung bei einer bundesweit tätigen gemeinnützigen Institution.

Schon seit vielen Jahren biete ich erfolgreich eine berufliche Lehrgangsreihe in Gewaltfreier Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg an. Diese richtet sich an Menschen in helfenden Berufen, die die Gewaltfreie Kommunikation bzw. Wertschätzende Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg in einem Grundlagenseminar kennenlernen möchten und dann in einem Vertiefungsseminar und durch Aufbaumodulen die erworbenen Kenntnisse vertiefen und Sicherheit, Vertrauen und Tiefe in der Anwendung gewinnen möchten. Ergänzend zu den Seminaren biete ich kollegiale Beratungs- und Übungsgruppen und Einzelcoachings an.

Christine Warmuth, Dipl. Sozialpädagogin (FH)
Zertifizierte Trainerin (CNVC) in Gewaltfreier Kommunikation
Lehrerin für MSC Achtsames Selbstmitgefühl