Vivet Alevi

Willmanndamm 10
10827 Berlin
Deutschland
Tel.: +49(0)1772587847
info@gewaltfrei-alevi.de

Internet

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt. „Mahatma Gandhi“

Als Sozialpädagogin arbeitete ich in der Erwachsenenbildung und führte Integrationsprojekte für junge Immigrant/innen und Frauen durch. Der Gewaltfreien Kommunikation begegnete ich 1999 und hatte das fehlende Puzzlestück gefunden, wie ich Beziehung zu mir und zu meinen Mitmenschen so gestalten kann, dass Dialoge von Herzen möglich sind. Seitdem begleitet mich die GFK in meinem Lernen und Wachsen. Seit 2004 gebe ich als CNVC zertifizierte Trainerin weiter, was mein Leben bereichert hat. Ich begleite Menschen privat und beruflich in ihrer Potential-Entfaltung und Ressourcen Erweiterung. Ich biete Trainings, Seminare und Workshops für Einzelpersonen, Paare, Gruppen sowie Mitarbeiter von Organisationen. Seit 2011 begleite ich Menschen, die sich auf den Weg der Zertifizierung begeben, als Assessorin.

„Ich glaube, dass Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, ganz neue Dinge vollbringen können. Ich konnte erfahren, wie Kommunikation der Schlüssel zu mir und zum anderen sein kann, und ein konstruktiver Umgang mit Konflikten wesentlich dazu beiträgt, erfolgreich im Leben zu sein. Das Prinzip des lebenslangen Lernens und die Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg stellen heute die zentrale Grundlage meiner Arbeit dar. Ich habe Lust, nach neuen Wegen zu suchen und Menschen auf diesen Wegen zu begleiten. Ich möchte mit meiner Arbeit zum Entstehen von Veränderung und zur Lebensbereicherung beitragen.

CNVC-zertifizierte Trainerin und -Assessorin,